Corona-Virus killt unsere Konzerte!

Seit Wochen bereiten wir uns auf unsere auf Ende April 2020 vorgesehenen Kirchenkonzerte hin (siehe den untenstehenden Bericht). Diesen Konzert-Zielen ist nun das inzwischen weltweit verbreitete Corona-Virus entgegen getreten. Vorläufig dürfen keine grösseren Veranstaltungen oder Zusammenkünfte mehr organisiert werden. Dies hat zur Folge, dass wir die im Frühjahr beabsichtigten Konzerte aussetzen bzw. in den Herbst 2020 verschieben müssen. Als neue Aufführungsdaten werden die beiden Wochenende vom 14./15. und vom 21./22. November 2020 ins Auge gefasst. Geplant sind die Konzerte wie bisher in den folgenden Kirchen: St. Josef in Seewis-Pardisla, evangelische Kirche Luzein und Kirche St. Josef in Klosters.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.