«Das Deutsche Hochamt» in Seewis-Pardisla

Bereits am Sonntag, 23. Juni 2019 hatte der Chor wieder Auftritt. In der katholischen Kirche Seewis-Pardisla sang der Festtagschor «das Deutsche Hochamt» von Johann Michael Haydn. Der Gottesdienst war sehr gut besucht und hinterliess bei den zahlreichen Besuchern einen nachhaltig positiven Eindruck. Der Chor sang sich mit den sehr eingängigen Liedteilen dieser Messe schnell in die Herzen der Zuhörer und erntete grossen Applaus. Mit einem Apéro vor der Kirche bedankte sich die Kirchgemeinde Vorderprättigau für die musikalische Mitwirkkung und gab ihrer Hoffnung Ausdruck, dass der Festtagschor doch bald wieder einmal in der Kirche St. Josef in Pardisla anzutreffen sei.