Das Sängerjahr 2018/19 beginnt!

Es ist wieder soweit! Der Prättigauer Festtagschor beginnt am kommenden Dienstag, 25. September 2018 sein neues Sängerjahr.  Auf den  grossen Gemischtenchor, dem gerne jederzeit neue Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Region beitreten können, wartet wieder ein buntes und vielfältiges Programm.  Mitwirkungen bei Jubiläen und in Festgottesdiensten in der Talschaft werden das Sängerjahr, das bis nächsten Frühling dauert, bereichern.  Die Tatsache, dass der Stammchor des regionalen Festtagschores, der Kirchenchor Saas, nächstes Jahr auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken kann, wird mit besonderen Konzerten gefeiert. Die Proben finden regelmässig an Dienstagabenden um 20.15 Uhr im Saaser Kirchgemeindehaus statt. Alle, die von Herzen gerne singen und eine frohe Gemeinschaft suchen, sind hier völlig richtig. Die Sängerschar und ihr Dirigent Rolf Rauber freuen sich auf neue Stimmen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.