Unser Chor-Senior Hans Vetsch ist nicht mehr

Am Sonntag, 10. Juni 2019 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Chormitglied Hans Vetsch-Züst aus Pragg Jenaz gestorben sei.

Hans war jahrzehnte lang ein treues Chormitglied, vorerst in den Kirchenchören Jenaz und Saas, später in den Projektchören und schliesslich auch während vieler Jahre im Festtagschor Prättigau. Seine besonnene Art, sein sprichwörtliches Pflichtgefühl und seine Zuverlässigkeit prägten ihn als beliebtes Chormitglied und als verlässlichen Sängerkameraden. Hans hinterlässt in unseren Reihen eine grosse Lücke; wir werden ihn nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Am 18. Juni 2019 fand seine Beisetzung auf dem Friedhof von Jenaz statt.
Der Festtagschor sang im Abschiedsgottesdienst seine Lieblingslieder:
– Der 23. Psalm von Peter Roth
– Die Prättigauer Hymne