Unser Sängerkamerad Adrian Kroll ist gestorben!

Tief betrübt mussten wir die Nachricht entgegen nehmen, dass unser lieber Sängerkamerad Adrian Kroll am 27. August 2019 nach kurzer schwerer Krankeit im 76. Lebensjahr gestorben ist. Adrian wird uns in seiner liebenswürdigen Art und in seinem Bestreben, stets um das Wohl des Chores besorgt zu sein, an allen Ecken und Enden fehlen. Auch seine legendären «Zückerli» für gestresste Stimmbänder sind jetzt nicht mehr… Sein Pflichtbewusstsein (eher fehlte ein Probentag als er in der Probe!) und seine Kameradschaft waren unvergleichlich.

unser Sängerkollekge Adrian Kroll

Der Festtagschor Prättigau nahm am 6. September 2019 zusammen mit dem Männerchor Klosters-Serneus (dessen Mitglied Adrian auch seit Jahrzehnten war) in der evangelischen Kirche St. Jakob, Klosters, als Madrisachor gemeinsam Abschied. Die würdige Abdankungspredigt hielt sein Sitznachbar im Festtagschor, Pfarrer Hans-Ludwig Seim aus Saas.

Für alles, was uns Adrian war und bedeutete, danken wir ihm von Herzen. Wir werden Adrian nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Festtagschor veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.